Herbstblues? Nicht mit mir!

Herbstblues? Nicht mit mir!

Ihr Lieben, ich habe mich riesig gefreut, dass einige von euch spontan an der Divenkalender-2021-Premiere teilnehmen konnten. Was für ein schönes Beisammensein mit Austausch, einem Gläschen Wein oder Prosecco und einem kleinen Impuls von mir zum Umgang mit Krisen und...
Über das Lernen und das gute Leben

Über das Lernen und das gute Leben

Mit meinem Berufseinstieg einher ging auch die Erleichterung, nicht mehr lernen zu müssen. Ich fühlte mich angekommen. Gut, es gab zwar Praktisches zu lernen, aber die Zeiten der Theorie und der Prüfungen lag endgültig hinter mir. So schien es. Und so blieb es auch...