Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Ein Jahr würdig abschließen

 

Nur noch wenige Tage und wir können ein neues Jahr nach unseren Wünschen gestalten. Ziele, Vorsätze und Träume haben Hochkonjunktur.

 

Doch vorher empfiehlt es sich, einen persönlichen Jahresrückblick zu gestalten.

 

Einen Jahresabschluss, eben nicht nur als Pflichtübung fürs Finanzamt, sonders als Basis für das Neue und Wünschenswerte. 

Ein mir lieb gewordenes Ritual, das ich seit vielen Jahren durchführe. Jedes Mal bin ich erstaunt, was ich alles bewegt und erlebt habe. Wofür ich zutiefst dankbar sein kann. Was mir ganz gut gelungen ist, welche Lektionen ich "vergessen" habe und wo ich noch mal ran muss. Ich entdecke manchmal kleine Formen von Selbstbetrug und muss über mich grinsen.

 

Viel Vergnügen und spannende Erkenntnisse wünscht Ihnen und Dir Monika Scheddin

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.